Seite 1 von 1

Adressbuch nicht importierbar

Verfasst: Dienstag, 14. November 2017 - 0:17 Uhr
von Michi70
Hallo zusammen,

ich habe mir die Service Lizenz geholt und ein BAckup einer Kundin gemacht. Beim Backup war alles aktiviert und angeklickt.
Das Importieren der Daten inkl. Passwörtern, Konten etc hat funktioniert, aber es gibt keinerlei Kontaktdaten.

Wichtig war der Kundin auch das Importieren der Kategorien, die Sie in Outlook 2010 erstellt hatte. Importiert wurde von W8 Outlook 2010 zu W10 Outlook 2016.

Ich bräuchte da schnelle Hilfe :)

Vielen Dank schonmal

Re: Adressbuch nicht importierbar

Verfasst: Dienstag, 14. November 2017 - 15:58 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,
Michi70 hat geschrieben:aber es gibt keinerlei Kontaktdaten.
Ich gehe einmal davon aus, dass die Kontakte im Kontakteordner sichtbar sind, aber nur nicht im Adressbuch angezeigt werden, wenn eine neue Mail geschrieben wird? In dem Fall würde ich vorschlagen, dass Sie unter www.mobackup.de/probleme.php die Lösung zu Problem 3 ausprobieren.
Wichtig war der Kundin auch das Importieren der Kategorien,
Diese werden ebenfalls übertragen, wenn Sie eine Outlook Profile 1:1 Wiederherstellung durchführen.
Es sei denn, die Kundin nutzt nur ein oder mehrere IMAP-Kontos. Dann hat Sie jedoch MOBackup auf die Problematik beim Übertragen der Daten hingewiesen: http://www.oebackup.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2247

Re: Adressbuch nicht importierbar

Verfasst: Dienstag, 14. November 2017 - 17:37 Uhr
von Michi70
Danke, hab es lösen können nach der Anleitung. Musste in den Eigenschaften die gewünschten Kontakte auswählen.

Re: Adressbuch nicht importierbar

Verfasst: Samstag, 03. August 2019 - 11:16 Uhr
von pendragon
In welchen Eigenschaften?
Outlook ?
MOBackup?
Bitte nähere Details. Ich habe das gleiche Problem und der Link von Herrn Schröder geht nicht mehr.
Danke.

Re: Adressbuch nicht importierbar

Verfasst: Dienstag, 06. August 2019 - 9:19 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

der Link lautet jetzt www.mobackup.de/probleme.php

Re: Adressbuch nicht importierbar

Verfasst: Samstag, 17. August 2019 - 18:37 Uhr
von pendragon
Mit dem neuen Link bin ich auf die Lösungen gekommen.
Umgesetzt - funktioniert - jetzt noch testen.

Vielen Dank.