Nur ein Konto einspielen

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
dermundl
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 11. September 2017 - 19:45 Uhr

Nur ein Konto einspielen

Beitrag von dermundl »

Hallo,
habe Outlook 2013.
Habe vorhin festgestellt das eines meiner Outlook Mailkonten lehr ist bis auf die letzten Mails die ich ab heute bekommen habe.
Alle anderen Konten ist komplett.
Habe zufällig mit MOBackup mein Outlook und alle Browser gesichert habe.
Jetzt möchte ich nur das eine Konto über Mobackup einspielen.
Gelingt mir aber nicht.
Habe über "Datendateien extrhieren" im MOBackup eine xxxxxxx.pst erstellt die knapp 3x so groß ist wie die Sicherungsdatei von mobackup.
Wie kann ich jetzt das eine Mailkonto ein Outlook einlesen lassen, kann ja wahrscheinlich im Win 7 / eigene Dokumente wo die xxxxxxx.pst normal drin ist ersetzten.
Wie gehts weiter?
Bin total am Ende, brauche dringend diese Mails. :cry:
Danke.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nur ein Konto einspielen

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ich gehe einmal davon aus, dass Sie die entsprechende pst-Datei wiederherstellen lassen wollen, um an die alten Mails zu kommen.

Dazu gehen Sie auf DATEN WIEDERHERSTELLEN und wählen die Variante OUTLOOK-DATEN AUSWÄHLEN UND WIEDERHERSTELLEN.
Wählen Sie die Sicherungsdatei und das Profil, in dass die Daten wiederhergestellt werden sollen.
Wählen Sie im nächsten Schritt, die Outlook-Datendatei, die Sie wiederherstellen lassen wollen.
Deaktivieren Sie ansonsten ALLE anderen Optionen, auch in den nächsten Schritten!

MOBackup wird nur diese Outlook-Datendatei mit den alten Daten wiederherstellen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten