Neue Version ?

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
jobamo
Beiträge: 21
Registriert: Freitag, 18. März 2016 - 6:40 Uhr

Neue Version ?

Beitrag von jobamo »

Hallo Herr Schröder
Auf der offiziellen Webseite heisst die neue Version 8.33 ab 11.07.2017
Auf der Seite Download der Vollversion heisst die Version 3.40.31 (Build 286) vom 20.07.2017
Ich habe ein «Gnusch im Zeinli» - Bitte um Klärung - Danke
Grüsse aus der Schweiz jobamo
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neue Version ?

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

entschuldigen Sie, es war ein Versehen von mir.
Ich habe die Angabe für die eigentliche MODupRemover Version fälschlicherweise bei MOBackup eingetragen.
Ich habe es soeben korrigiert.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
jobamo
Beiträge: 21
Registriert: Freitag, 18. März 2016 - 6:40 Uhr

Re: Neue Version ?

Beitrag von jobamo »

Danke Herr Schröder für die Klärung

Ich habe etwas vergessen mitzuteilen. Ich verwende seit über einem Jahr nun die Programme MOBackup und auch das 1PW und habe damit nur beste Erfahrungen gesammelt. Für mich sind beide Anwendungen mittlerweile unersetzlich. Vor dem Kauf habe ich ja beide Programme ausführlich mit denen der Mitbewerber verglichen und getestet. Mein damaliger Entscheid habe ich nicht bereut, ich habe auf das richtige (Zug-) Pferd gesetzt. Die Programme sind jeden Franken / Euro wert.

Grüsse aus der Schweiz jobamo
Antworten