Order/Dateien sichern

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Micha aus Marzahn
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 08. Juli 2017 - 8:04 Uhr

Order/Dateien sichern

Beitrag von Micha aus Marzahn »

Ein Hallo aus Berlin,

leider bin ich im Forum noch nicht fündig geworden, daher frage ich nun mal nach.
Ich möchte gerne mit MoBackup auch meine Dateien bzw. Ordner sichern.
Mein Problem ist, ich habe meine eigenen Dateien nicht auf C liegen sondern auf anderer Festplatte.
Wenn ich aber bei MoBack auf Ordner hinzufügen gehe, komme ich nicht zu meiner Festplatte, da ich den Pfad nicht auswählen kann.
Wenn ich auf Dateien hinzufügen gehe würde es gehen, aber da muss ich ja jede einzelne Datei auswählen.
Kann man dies nicht ändern, daß ich dann da auch Ordner hinzufügen kann?

MFG
Micha aus Marzahn
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Order/Dateien sichern

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

schauen Sie bitte hier: viewtopic.php?f=3&t=1772&p=4654#p4654
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten