Outlook Dateien 2010 in 2013 rücksichern

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Baron Bolligru
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 25. Mai 2017 - 17:32 Uhr

Outlook Dateien 2010 in 2013 rücksichern

Beitrag von Baron Bolligru »

Hallo,
bin von Outlook 2010 (32-bit) auf Outlook 2013 (64-bit) umgestiegen.
Kann ich meine mit MOBackup unter Outlook 2010 gesicherten E-Mail-Dateien auch in Outlook 2013 rücksichern?
Gruß an Alle
Baron Bolligru
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook Dateien 2010 in 2013 rücksichern

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, das können Sie.

Befindet sich das Outlook 2013 auf dem Rechner auf dem vorher das Outlook 2010 installiert war, übernimmt Outlook 2013 automatisch die Daten von 2010.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Baron Bolligru
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 25. Mai 2017 - 17:32 Uhr

Re: Outlook Dateien 2010 in 2013 rücksichern

Beitrag von Baron Bolligru »

Hallo Herr Schröder,
das Problem ist, dass der PC vor der Neuinstallation des neuen Office platt gemacht worden ist.
Ich habe noch einen anderen PC mit Outlook 2010. Kann ich dort meine gesicherten Outlook-Dateien rücksichern?
Bleiben die Vorhandenen Outlook-Dateien bestehehen oder werden Sie überschreiben?
Um das überschreiben zu vermeiden, da ich die noch brauche, kann ich auf einem PC auch neben Outlook 2013 Outlook 2010 installieren, um dann beser 'rücksichern zu können?
Gruß
Baron Bolligru
Antworten