Outlook 2010 zu 2016 exportieren

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
zochi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 10. März 2017 - 16:56 Uhr

Outlook 2010 zu 2016 exportieren

Beitrag von zochi »

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte einen neuen PC einrichten. Outlook 2010 befindet sich auf einem „alten“ Windows 7 Rechner. Auf dem „neuen“ Windows 10 Rechner wird Outlook 2016 installiert. Ist MOBackup - Outlook Backup Software das richtige Tool was ich benötige und ist es auch für Laien verständlich?
Ein schönes Wochenende wünscht Gunnar
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook 2010 zu 2016 exportieren

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo

und vielen Dank für die Anfrage.

Ja, mit MOBackup können Sie die Outlookdaten Daten von einem auf den anderen Rechner übertragen, ebenso von Outlook 2010 nach Outlook 2016!
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten