DRINGEND!! BAckup geht nicht mehr

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Peeta83
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 27. Mai 2015 - 18:14 Uhr

DRINGEND!! BAckup geht nicht mehr

Beitrag von Peeta83 »

Ich nutze seit ewigen Zeiten Mobackup in Verbindung mit Ofice 2016. Auch in deren nsider Variante. Es gab bisher nie Probleme. Sichern wie wiederherstellen, einwandfrei.

mein outlook besteht immer aus zwei pst. dateien. zum einen die hauptdatei outlook.pst sowie eine archiv.pst. wenn ich gesichert hab wurden immer beide files gesichert.

nun muss ich mein windows mal neu aufsetzen und wollte natürlich outlook sichern. er zieht das backup auch durch, sehr schnell. grund die outlook.pst wird immerzu übersprungen und gar nicht mitgesichert mehr, obwohl natürlich eingestellt. die archiv.pst wird einwandfrei gsichert. neustart vom rechner hat auch nix gebracht im gedanken die outlook.pst würde blockiert oder so.

bitte dringend nun hilfe, wie ich mein outlook sichern kann.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: DRINGEND!! BAckup geht nicht mehr

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

zur näheren Analyse benötige ich die Logdatei. Diese Datei finden Sie nachträglich in dem Ordner, in dem sich die Sicherungsdatei befindet. Die Datei lautet wie die Sicherungsdatei, endet aber auf .log. Senden Sie diese bitte an support@mobackup.de
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Peeta83
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 27. Mai 2015 - 18:14 Uhr

Re: DRINGEND!! BAckup geht nicht mehr

Beitrag von Peeta83 »

Danke Mail ist raus.
Antworten