Outlook startet nicht - erkennt Mailkontopasswort nicht

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
arkitekt
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016 - 12:17 Uhr

Outlook startet nicht - erkennt Mailkontopasswort nicht

Beitrag von arkitekt »

Nach Neuinstallation schlägt erster Start von Outlook 2016 fehl. Da hat man alles wunderbar und schnell via MO-Backup eingespielt und dann startet Outlook 2016 nicht (Office365). Das Problem ist ein Konto, welches ich vermutlich in der OST-Datei eingebunden ist. Obwohl ich das richtige Passwort eingebe, fragt mich Outlook zig mal und bricht zu letzt ab. Habe versucht das Konto nicht zu installieren, aber es wird gar nicht gelistet ... bitte um baldige Hilfe - DANKE!!
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook startet nicht - erkennt Mailkontopasswort nicht

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

welche MOBackup Version der Software haben Sie zum Wiederherstellen der Daten verwendet?
Ist es die Vollversion oder Testversion?
Welche Outlook Version wurde gesichert?
arkitekt hat geschrieben:und dann startet Outlook 2016 nicht (Office365). ... Obwohl ich das richtige Passwort eingebe, fragt mich Outlook zig mal und bricht zu letzt ab.
Öffnet sich Outlook oder nicht? Das geht nicht eindeutig hervor, denn das Mailkonten-Passwort können Sie erst eingeben, wenn Outlook geöffnet ist.

Zur Not können Sie Outlook zurücksetzen. MOBackup Menü "EXTRAS - OUTLOOK ZURÜCKSETZEN" und die 1:1 Wiederherstellung nochmals durchführen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten