Automatisierte Sicherung scheitert - wg. geöffneten Outlook´s

Software, um alle Daten von Microsoft Outlook 2000 - 2013 zu sichern

Jimmy Sun
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 21. Januar 2018 - 12:06 Uhr

Automatisierte Sicherung scheitert - wg. geöffneten Outlook´s

Beitragvon Jimmy Sun » Dienstag, 13. Februar 2018 - 12:53 Uhr

Meine automatisierte Sicherung von Outlook habe ich täglich auf die Mittagszeit gelegt, wenn ich Pause mache.
Da ich Outlook ständig geöffnet habe, denke ich auch nicht daran zu Beginn der Pause Outlook herunter zu fahren. Komme ich zurück, wurde die Sicherung wg. des geöffneten Outlook nicht durchgeführt.
Die Möglichkeit über die MoBackUp-Einstellungen das "Programm bei Sicherung herunter zu fahren", hat bei zwei Versuchen nicht geklappt.
Gibt es da einen Lösungsansatz?

P.S.: Win 10/Office 2016

Jimmy Sun
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 21. Januar 2018 - 12:06 Uhr

Re: Automatisierte Sicherung scheitert - wg. geöffneten Outlook´s

Beitragvon Jimmy Sun » Donnerstag, 15. Februar 2018 - 17:18 Uhr

Irrelevant, niederkomplex, Karneval?


Zurück zu „MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste