Duplikate automatisch markieren

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Gesperrt
michael_funk
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 05. Februar 2007 - 10:36 Uhr

Duplikate automatisch markieren

Beitrag von michael_funk »

Hallo Heiko,

Guten Tag und erstmal vielen Dank für so ein tolles Programm. Genau was ich gesucht habe!

Ich denke, was discha im Thread "automatisches löschen" gemeint hat, ist, dass alle Duplikate, die in Schritt 3/4 angezeigt werden, automatisch zum Löschen markiert werden.

In meinem Fall habe ich 11.436 Duplikate gefunden und ich finde es ein wenig mühsam, alle 11.436 Duplikate einzeln zum Löschen markieren zu müssen.

Oder man macht Buttons zum automatischen Markieren "Alle", "Nur Duplikate", "Keine".

Das würde das Programm für mich perfekt machen.

Eine ähnliche Funktion gibt es auch im Duplicate File Finder: http://downloads.zdnet.co.uk/0,10000003 ... 48s,00.htm

Viele Grüße,
Michael Funk
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Duplikate automatisch markieren

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das scheint also noch ein Fehler im Programm zu sein :oops: Normalerweise sollten die Mails alle automatisch markiert sein.
michael_funk hat geschrieben: In meinem Fall habe ich 11.436 Duplikate gefunden und ich finde es ein wenig mühsam, alle 11.436 Duplikate einzeln zum Löschen markieren zu müssen.
Uuuiii, das ist ne Menge. Manch anderer hat noch nicht mal soviele Mails, und Du hast sie doppelt :)
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
michael_funk
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 05. Februar 2007 - 10:36 Uhr

Beitrag von michael_funk »

tja, ... 'tschuldigung ... :?

Viele Jahre alle eMails aufgehoben, verschiedene Konten exportiert und importiert, naja ... da kommt das schon zusammen.

Main Mailbestand liegt irgendwo bei 80.000, wenn alle geprüft sind vielleicht noch 60.000. (Bei den 11.000 hatte ich noch gar nicht alle geprüft ... :wink: )

Viele Grüße,
Michael
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Morgen wird die neue Version erscheinen, bei der die gewünschten Buttons vorhanden sind :D
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
michael_funk
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 05. Februar 2007 - 10:36 Uhr

Beitrag von michael_funk »

Heiko hat geschrieben:Morgen wird die neue Version erscheinen, bei der die gewünschten Buttons vorhanden sind :D
Das ist cool! Vielen Dank !!!

... und funktionieren tut's auch: Ich bin begeistert! :D
Gesperrt