$8004011D Öffentliche Mailordner werden nicht angezeigt

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
user1234
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 28. September 2017 - 9:56 Uhr

$8004011D Öffentliche Mailordner werden nicht angezeigt

Beitragvon user1234 » Donnerstag, 28. September 2017 - 10:00 Uhr

Guten Tag

Mit Freuden habe ich gestern die letzte Version heruntergeladen, in der Hoffnung, dass oben genanntes Problem mittlerweile behoben ist. Ist es aber leider nicht:

Neben meinem Postfach haben wir noch öffentliche Ordner, welche ich von Zeit zu Zeit nach doppelten Mails aussortieren will.
Leider erscheint immer folgende Meldung: "Component: Microsoft Exchange-Informationsspeicher Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange. Error ID: $8004011D.
Wenn ich die Fehlermeldung dann bestätige sehe ich zwar die öffentlichen Ordner. Die Unterordner werden jedoch nicht angezeigt und ich kann auch nicht auf "Weiter" klicken.

Gibt es hier eine Lösung?
Ansonsten muss ich die Software wohl wieder deinstallieren.

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2066
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: $8004011D Öffentliche Mailordner werden nicht angezeigt

Beitragvon Heiko Schröder » Freitag, 29. September 2017 - 11:24 Uhr

Hallo,

MODupRemover kommuniziert mit Outlook über die sogenannte MAPI-Schnittstelle.
Die Fehlermeldung $8004011D, die Outlook an MODupRemover zurückliefert, bedeutet "übersetzt" MAPI_E_FAILONEPROVIDER.
Unter https://support.microsoft.com/de-de/hel ... cess-an-ex findet sich eine nähere Erklärung zum Fehler.

Nutzen Sie zufällige den Exchange Server 2010? Dann installieren Sie bitte das Rollup 4.
https://support.microsoft.com/en-us/help/2579150
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme


Zurück zu „MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast