Seite 1 von 1

Duplikate werden nicht gelöscht

Verfasst: Montag, 19. September 2016 - 13:30 Uhr
von Benutzer83
Ich möchte die Duplikate eines zweiten, zusätzlich eingebundenen Exchange-Postfachs (Full Access Permissions) löschen.
Nach dem Löschvorgang wird mir angezeigt, dass er erfolgreich durchgeführt worden ist, die Duplikate bleiben jedoch bestehen.
Wie kann das Problem behoben werden?

Besten Dank

Re: Duplikate werden nicht gelöscht

Verfasst: Mittwoch, 20. Juni 2018 - 15:28 Uhr
von gastl
Hallo,

ich aktuell dasselbe Problem und bräuchte dringend eine Lösung bzw. einen Workaround dazu.
Wir haben Exchange 2010 mit einem Windows 10 Client inklusive Office2016 64-bit. Dazu funktioniert der ModUpRemover einwandfrei. Versucht man allerdings eine mittels FullAccess-Berechtigungen eingebundene Mailbox zu bereinigen, läuft der ModUpRemover ganz normal durch. Allerdings werden die Duplikate weder gelöscht, noch in den Papierkorb verschoben. Auch das Entfernen des Häckchens "Gelöschte Elemente in den Ordner 'Gelöschte Objekte' verschieben" hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank

mfG Christian

Re: Duplikate werden nicht gelöscht

Verfasst: Montag, 30. September 2019 - 10:17 Uhr
von fjanda
Hallo,

da hänge ich mich mal mit dran.
Habe genau das gleiche Problem mit Office 365.
Auch das deaktivieren von "nach gelöschte Objekte verschieben" hat keinen Erfolg gebracht.

Hat da schon jemand eine Lösung gefunden ?

MfG
Frank