OLE Fehler beim versuch kalenderdaten im iCloud ordner

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
honk14400
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 09. Februar 2013 - 15:03 Uhr

OLE Fehler beim versuch kalenderdaten im iCloud ordner

Beitrag von honk14400 »

Habe mir eben den MODubRemover gekauft und bekomme nun eine Fehlermeldung beim Versuch Kalenderdupletten aus dem iCloud Ordner zulöschen. (OLE Fehler 8004010F) Wenn ich MODubRemover mit rechts klick "als Admininstrator" ausführe, kann ich löschen. Allerdings werden nicht alle Dubletten gelöscht, sondern immer nur ca 5-150. Ich bitte um schnelle abhilfe.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: OLE Fehler beim versuch kalenderdaten im iCloud ordner

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das Problem wird sein, dass die Kalenderdaten nicht in den "Papierkorb" verschoben werden können. Deaktivieren Sie daher bitte vor dem Löschen der Elemente die Option "Gelöschte Elemente in den Ordner Gelöschte Objekte verschieben".
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten