Einstellungen sichern

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
Hasso
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 04. November 2010 - 12:53 Uhr

Einstellungen sichern

Beitrag von Hasso »

Hallo,

ich habe mir MODupRemover frisch runtergeladen und ausprobiert. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen bzw. unklar:

1. Wenn ich doppelte Mails bereinigen will, werden immer alle Mails in den Ordner "Gelöschte Objekte" geschoben - eine Mail hätte ich natürlich gerne in meinem Posteingang belassen.

2. Im Assistenten kann ich ja einstellen, welche Ordner von Duplikaten befreit werden sollen. Diese Einstellungen muss ich aber bei jedem Neustart des Programms wieder neu auswählen - warum werden diese Einstellungen nicht gespeichert? (Oder hab ich da was übersehen?)

3. Kann man MODupRemover auch oohne Assistenten von der Kommandozeile aus starten?


Für Antworten wäre ich dankbar.

Hasso
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen sichern

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,
1. Wenn ich doppelte Mails bereinigen will, werden immer alle Mails in den Ordner "Gelöschte Objekte" geschoben - eine Mail hätte ich natürlich gerne in meinem Posteingang belassen.
Es werden die Mails gelöscht, die in der Übersicht mit einem Häkchen versehen sind. Die automatische Vorauswahl wählt nur die tatsächlichen Duplikate aus. Wenn man von Hand auch die anderen auswählt, wreden diese natürlich auch gelöscht.
2. Im Assistenten kann ich ja einstellen, welche Ordner von Duplikaten befreit werden sollen. Diese Einstellungen muss ich aber bei jedem Neustart des Programms wieder neu auswählen - warum werden diese Einstellungen nicht gespeichert? (Oder hab ich da was übersehen?)
Nein. Die Einstellungen werden nicht für das nächste Mal gespeichert. Soviel gibt es ja auch nicht einzustellen.

3. Kann man MODupRemover auch oohne Assistenten von der Kommandozeile aus starten?
Nein, eine Kommandozeilen-Steuerung ist nicht möglich.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten