Keine Verbindung zu Outlook

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
GS
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 22. September 2010 - 16:02 Uhr
Wohnort: Mainz

Keine Verbindung zu Outlook

Beitragvon GS » Mittwoch, 22. September 2010 - 16:18 Uhr

Ich habe Outlook 14 (32bit) unter Windows7 (64bit).
Office Professional Plus 2010
Falls das zur Sache tut:
Ich habe im Outlook 1 Normals Profil und 1 Exchange Profil

Nach der Installation der Software wird kein ICON auf dem Desktop angelegt. Bei Suche nach doppelten Mails poppt ein Fenster auf:
"Es konnte keine Verbindung zu Outlook hergestellt werden! Beenden Sie Outlook und starten Sie MODupRemover erneut ..."

Hab aber gar kein Outlook am laufen ?!
Wenn ich jetzt mit OK bestätige kann ich auf WEITER drücken und im Fenster 2/4 wird mir dann bestätigt daß er 0 Ordner mit 0 Mails durchsucht hat und 0 Duplikate gefunden hat.
Jetzt auf START zu drücken verkneife ich mir lieber.

Gruß
Reiner

GS
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 22. September 2010 - 16:02 Uhr
Wohnort: Mainz

Re: Keine Verbindung zu Outlook

Beitragvon GS » Donnerstag, 23. September 2010 - 8:53 Uhr

Korrektur:

GS hat geschrieben:Nach der Installation der Software wird kein ICON auf dem Desktop angelegt.


Das Icon wurde wohl ausserhalb des sichtbaren Bereichs angelegt und war erst nach einem Neustart des Systems auf dem Desktop sichtbar.

Gruß
Reiner

Blacklion
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 26. Dezember 2014 - 13:27 Uhr

Re: Keine Verbindung zu Outlook

Beitragvon Blacklion » Freitag, 26. Dezember 2014 - 13:32 Uhr

Hi,

ich bin mir nicvht sicher ob das ein Problem vom Outlook ist oder vom Remover.

ich hab Version 1.43.13.0096
auf XP
mit Outlook 2000

das Bereinigen funktioniert wunderbar ohne Probleme.
Das Problem ist .. während der bereinigung ruft Outlook die Dateien erneut ab. (was vorher nicht passiert)

____________________________
Sign up with C4090-452 for getting 642-165 testking courses exam and Pass4-sure. We also provide best Hodges University and Keiser University with
guaranteed success.
Zuletzt geändert von Blacklion am Montag, 12. Januar 2015 - 11:31 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.

GS
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 22. September 2010 - 16:02 Uhr
Wohnort: Mainz

Re: Keine Verbindung zu Outlook

Beitragvon GS » Freitag, 26. Dezember 2014 - 15:38 Uhr

Nach soooooo vielen Jahren,

die neueste Version funktioniert jetzt wie gewünscht.
Danke für den Reminder.

Reiner


Zurück zu „MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast