Kein Profil gefunden

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
moe
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 31. Mai 2010 - 14:09 Uhr

Kein Profil gefunden

Beitrag von moe »

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit der Software:
Nach einem Klick auf "Suche nach doppelten E-Mails starten" erhalte ich die Fehlermeldung "Es konnte kein Profil ermittelt werden".
Danach öffnet sich zwar den Assistent mit "Auswahl des Profils und der Ordner", allerdings komm ich dann ohne Profil nicht mehr weiter.
Falls es etwas nützt: Unter Version steht "lblOutVersion"; ich vermute er hat Office nicht richtig erkannt!?

Habe das Programm schon mehrfach als Administrator neuinstalliert und führe es auch immer als Admin aus.

Vielleicht wäre die Möglichkeit, das Profil manuell zu Suchen nicht schlecht.

Noch ein paar Infos zum System:
HP Notebook
Win 7 Professional 32bit
Outlook 2010
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kein Profil gefunden

Beitrag von Heiko Schröder »

moe hat geschrieben:Noch ein paar Infos zum System:
HP Notebook
Win 7 Professional 32bit
Outlook 2010
Hier wäre eigentlich wichtig zu wissen, welches Office 2010 installiert ist. Denn Office Home & Business 2010 wird nicht unterstützt, weil dies keine automatisierte Zugriffsmöglichkeit hat.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
moe
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 31. Mai 2010 - 14:09 Uhr

Beitrag von moe »

Dann wär das Problem wohl gefunden.. schade eigentlich.
Antworten