Ordner lässt sich nicht auswählen

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
BlackHoleSun
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 12. März 2010 - 12:50 Uhr

Ordner lässt sich nicht auswählen

Beitrag von BlackHoleSun »

Hallo,

bin vor ein paar Tagen auf das nützliche Tool aufmerksam (naja, Google :D) geworden und bin soweit zufrieden, wirklich gutes Programm.

Nun habe ich aber eine Frage: ich habe hier (Outlook 7, Vista Business 32 bit, Exchange) ein kleines Problem. Wenn ich einen bestimmten Ordner ("Gelöschte") auswählen will, bleibt/wird das Häkchen nicht gespeichert. Liegt das evtl. daran dass ca. 5100 Mails in dem Ordner sind?

TIA & Grüsse
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Es wird wohl daran liegen, dass unterhalb der Ordnerstruktur die Option "Gelöschte Elemente, Junk-E-Mails ausschließen" ausgewählt ist. Das verhindert ein Selektieren des Gelöschte Elemente Ordners.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
BlackHoleSun
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 12. März 2010 - 12:50 Uhr

Beitrag von BlackHoleSun »

*LOL*

Ok, ich gelobe Besserung (werde aufmerksamer lesen) - aber das war's. :)
Antworten