Referenz-Elemente: +/- Zeichen: alle öffnen/schliessen

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
MoHeiko
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 19. Oktober 2015 - 12:27 Uhr

Referenz-Elemente: +/- Zeichen: alle öffnen/schliessen

Beitragvon MoHeiko » Freitag, 04. August 2017 - 11:11 Uhr

Hallo

Im Arbeitsschritt 3/4 "Auswählen der zu löschenden Elemente" sind die Referenz-Elemente mit grün unterlegt. In diesem grünen Balken kann man an erster Stelle das + oder - Zeichen wählen, je nach dem, ob man die Duplikate sehen will oder nicht.

Wenn man sehr viele zu löschende Elemente hat und alle Elemente in einem bestimmten Ordner auf einmal als Referenz-Elemente auswählen möchte, wäre es praktisch, wenn man auf einmal alle + oder - Zeichen einstellen könnte und sich nicht einzeln durchklicken muss. Die +Einstellung ist bspw. sehr wertvoll, wenn man noch schnell kontrollieren möchte, ob als Referenz-Elemente wirklich alle aus demselben Ordner beibehalten werden, d.h. ausgewählt sind.

Frage: Kann man mit einer Tasten-Kombination auf einmal alle + oder - Zeichen wählen?

Vielen Dank für eine Stellungnahme.

Zurück zu „MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast