Regeln erstellen mit WMBackup

Was fehlt Ihnen in WMBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Till Wollheim
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2012 - 19:11 Uhr
Wohnort: Steißlingen

Regeln erstellen mit WMBackup

Beitrag von Till Wollheim »

Hallo,
wäre es möglich die Sortier-Regeln durch WMBackup oder ein extra Tool zu erstellen.
Was WLM jetzt da anbietet ist verglichen mit OE eine Zumutung ohne gleichen! Man kann praktisch keiner Regeln mehr erstellen, denn es sind zu viele Schritte von Nöten und es ist zu umständlich.

Das wäre großartig :D - ansonsten tschüß WLM.

Grüße, Till :arrow:
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo Till,

nein, das ist nicht möglich, da die Regeln in der Datenbank gespeichert werden, man aber keinen direkten Zugriff auf die Funktionalität erhält.

Außerdem, was findest Du so schlecht an dem Regeleditor? Der sieht doch genauso aus wie in Outlook Express? Du solltest mal den Regeleditor von Outlook sehen. Den kann man als umständlich bezeichnen :D
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Till Wollheim
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 17. Januar 2012 - 19:11 Uhr
Wohnort: Steißlingen

Regeleditor ist trotzdem ein Furz!

Beitrag von Till Wollheim »

Hi Heiko,

ich vergleiche mit dem von Outlook Express! Und da hat WLM das Klassenziel verfehlt. :oops: Bei OE habe ich die Mail, die ich regeln wollte angeklickt, dann auf Regel erstellen und schon war die Hälfte der Arbeit getan. Jetzt muß ich erst die Mailadresse ins Adressbuch übernehmen und von dort aus in die Regel exportieren oder von Hand :lol: reinschreiben. Dann kann ich ja grad wieder Briefmarken kleben :evil:

Kann man die Regeln aus OE, mit Deinem OE-Backup gesichert mit WLM-backup "aufsaugen" und an WLM übergeben?

Herzliche Grüße nach der Faustschen Stadt vom Bodensee,
Till

PS: Und noch herzlichen Dank für dein OE-Backup: habe heute abend einem Freund seinen Win 98 PC mit 20 GB festplatte :o auf meinen alten Win XP überführt. Habe sein OE mit OE-Backup gesichert, diese Datei euf den neuen überführt und dort mit OE-Backup in den Ziel OE überführt. Und alles mit der Testversion!!, da ich natürlich meine Vollversion nicht dabei hatte. Sehr edel daß das ging!!!
Antworten