nach Backup WindowsMail starten

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Gesperrt
Rene
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag, 29. Januar 2006 - 16:27 Uhr
Kontaktdaten:

nach Backup WindowsMail starten

Beitrag von Rene »

Hallo Heiko

Ich habe die Optionen WindowsMail schliessen, starten, aber nur wenn automatisch geschlossen wurde aktiviert.

WindowsMail wird jedoch nach dem Backup nicht gestartet.

n.B.
in WindowsMail unter Wartung gibt es eine Option "Datenbank .... beim Herunterfahren komprimieren"
Aus meiner Sicht gibt es ein Problem mit dem automatischen schliessen von WindowsMail durch WMBackup, denn es erscheint eine Bestätigunsabfrage und wenn ich die während des Backups nun bejahe, werden mitten im Backup die Ordner bereinigt.
Viele Grüsse
René
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Gut zu wissen. Die Datenbankkomprimierung habe ich bisher außer acht gelassen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt