Backupdateien von WM Backup in Live Mail einspielen

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
conshox
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 28. November 2014 - 20:36 Uhr

Backupdateien von WM Backup in Live Mail einspielen

Beitrag von conshox »

Guten Tag Herr Schröder,

ich nutzte bis von drei Tagen Vista und Outlock-Express. Meine Daten wurden mit WM Backup gesichert. Da mein Mainboard den Geist aufgab, musste ein neuer Rechner her, der hat W7.
WM Backup läuft nicht unter Win7 und wie bekomme ich nun meine Mails auf das neue System integriert?

Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe

mit freundlichem Gruß

Michael Kuhlke
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Backupdateien von WM Backup in Live Mail einspielen

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

WMBackup erkennt definitiv Windows 7. ich gehe jedoch davon aus, dass Sie die 5 Jahre alte Freeware WLMail Backup verwendet haben. Die Entwicklung dieser Software wurde damals eingestellt. Seit Ende 2009 wird nur noch WMBackup weiterentwickelt.

Welche Endung haben denn Ihre Sicherungsdateien?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten