Softwarefehlermeldung beim Backup

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Gesperrt
Lars
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Softwarefehlermeldung beim Backup

Beitrag von Lars »

Hallo Heiko,

ich bekomme beim Backup von Windows Live Mail folgende Fehlermeldung:

Softwarefehler
Es konnten zwar E-Mails zum sichern gewählt, aber im Nachhinein konnten nur 3 Mails in der Backupdatei gefunden werden! Bitte wiederholen sie daher zur Sicherheit noch einmal die Datensicherung.

Dieses habe ich gemacht aber diese Meldung kommt immer wieder.

Benutze WML 0.5 unter Windows XP SP2.

Haste eine Lösung parat?

mfg
Lars
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo Lars,

eine Lösung habe ich derzeit nicht. Vielleicht mal probeweise das Antivirenprogramm deaktivieren? Die Software sichert alle auffindbaren Mails. Im Nachinein wird die Backupdatei kontrolliert, wieviele Mails sich in dem Backup befinden. Sind es weniger als 10 bzw. gar keine, wird die Meldung ausgegeben.

Wieviele Mails hast Du denn in Deinem Windows Live Mail?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Lars
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Lars »

Hallo Heiko,

sorry für das später Feedback. Die Sache hatte sich erledigt. Wenn es mehr als 3 Mails sind kommt diese Meldung nicht mehr.

mfg
Lars
Gesperrt