Mailkonten sortieren bei WLM?

Fragen und Antworten rund um die Mail-Programme Windows Mail und Windows Live Mail
Antworten
randlos
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 31. Dezember 2008 - 12:23 Uhr

Mailkonten sortieren bei WLM?

Beitrag von randlos »

Hallo,

ich verwende Windows Live Mail 2009 und würde gerne meine Konten sortieren. Im Übersichtsfenster ist das ja möglich, nur wenn ich dann ein neues Mail schreibe und auf das Feld "von" gehe sind sie alle wieder durcheinander. Es ist auch keine klare Linie zu erkennen wo die neuen Konten eingefügt werden, einaml unten - dann auch wieder oben.

Über einen Vorschlag von Euch würde ich mich sehr freuen!

LG
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

und entschuldigung für die verspätete Antwort.

Meiner Meinung nach ist das Problem genau das gleiche wie bei Outlook Express. Eine eindeutige Sortierung der Mailkonten beim Schreiben einer Mail ist nicht möglich, da sie - aus Erfahrung - nach dem Zeitpunkt des Anlegens sortiert werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten