Seite 1 von 1

Windows mail geht ständig von selbst offline

Verfasst: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 9:13 Uhr
von pangea
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Windows Mail Programm von Vista.

Ich werde ständig gefragt ob ich „online“ gehen will. Ich klicke auf ja und beim nächsten start ist wieder die Frage da ob ich in den online zustand wechseln will.

Ja das Häkchen unter „Datei“ „Offline Arbeiten“ ist nicht gesetzt. Soll also heissen das ich immer online arbeiten will. Werde aber trotzdem dauernd danach gefragt. Weiss jemand wie ich Vista oder Windows Mail beibringen kann das es ständig online ist?

pangea

Re: Windows mail geht ständig von selbst offline

Verfasst: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 18:21 Uhr
von onegasee59
pangea hat geschrieben:...werde ständig gefragt ob ich „online“ gehen will. Ich klicke auf ja und beim nächsten start ist wieder die Frage da ob ich in den online zustand wechseln will....Häkchen unter „Datei“ „Offline Arbeiten“ ist nicht gesetzt. Soll also heissen das ich immer online arbeiten will. Werde aber trotzdem dauernd danach gefragt...
Du musst diese Einstellungen in deiner Internetverbindung vornehmen.
In WinMail deaktiviere die ständige automatische Mailabfrage am Server. (unter Optionen)