das Einspielen

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
nicole
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 28. Mai 2005 - 15:28 Uhr

das Einspielen

Beitrag von nicole »

hallo jungs!

kann mir mal einer genau erläutern, warum ich meine backupdatei nicht einspielen kann?

ich habe heute einen backup gemacht, diesen kann ich wunderbar einspielen.
den backup vom gestern erkennt er nicht. was macht FRAU falsch?

da ich gestern mit hängen und würgen noch den backup geschafft habe, bevor mein board total den geist aufgab, hatte ich nicht mehr die möglichkeiten den backup zu testen. ich bin davon ausgegangen, daß es funktioniert. heute habe ich also ein neues board eingebaut und jetzt geht dieses scheiß einspielen nicht.

HILFE !!!! WAS SOLL ICH MACHEN
g
ich wäre schon froh, wenn ich die oeb datei auslesen könnte.


Nicole
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Tja, Deine Aussage hilft bei der Fehlersuche nicht wirklich weiter.

Wo wird was nicht erkannt? Findest Du das Backup nicht mehr? Wie äußert sich der Fehler? Gibt es eine Zugriffsverletzung? Wenn ja, wie lautet die Ausgabe des internen Fehlerreports?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
nicole
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 28. Mai 2005 - 15:28 Uhr

Beitrag von nicole »

ok, mein fehler !

das programm sagt mir, daß das hauptbackup nicht im ordner ist und er daher nichts einspielen wird/kann.

ich konnte gestern noch den odner retten, in dem ich das backup gespeichert habe. ich hoffe jetzt nicht, daß ich irgend etwas vergessen habe mit zu retten.

muß ich jetzt schon den spruch bringen : " typisch frau " oder darf ich noch hoffnungen habe?

nicole
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

nicole hat geschrieben: das programm sagt mir, daß das hauptbackup nicht im ordner ist und er daher nichts einspielen wird/kann.
Starte OEBackup und lege den neuen Speicherort fest in dem Du deine Backups gespeichert haben willst.
--> Programm/Einstellungen/BackupOrdner
Kopiere in diesen Ordner (über Windows Explorer) die Dateien deines geretteten Backups. Es muss mindestens eine *.oeb und eine *.log-Datei sein.
Dann wähle Backup einspielen. Wenn Du es wie zuvor beschrieben gemacht hast, sollte der Pfad dort schon korrekt angezeigt werden.
Wähle die Identität in der Du dein altes Backup rücksichern/einspielen willst. Hast Du nur eine Identität im OE steht dort Hauptidentität.

Dann --> Weiter --> Alle (und Häcken belassen bei bestehende Ordnerstruktur überschreiben) --> Weiter.....Rest ist selbsterklärend.

Private Anmerkung: Mach Dich nicht klein nur weil Du eine Frau bist! :-)
Zuletzt geändert von onegasee59 am Samstag, 04. Juni 2005 - 12:00 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
onegasee59
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

nicole hat geschrieben: das programm sagt mir, daß das hauptbackup nicht im ordner ist und er daher nichts einspielen wird/kann.
Du hast hoffentlich nicht vorher irgendeine Backupdatei von Hand gelöscht? Lass zukünftig alte Backupdateien nur automatisch vom Programm löschen.
--> Menü: PROGRAMM - EINSTELLUNGEN, Register BACKUPS
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten