Die Sicherung sichern

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
Punkt
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 19. Oktober 2010 - 17:38 Uhr

Die Sicherung sichern

Beitrag von Punkt »

Hallo,
ich bitte vorab schon mal um Nachsicht - ich habe gesucht und nicht gefunden, was ganz bestimmt hier irgendwo steht: Wie kann ich OEBackup sichern? Bei mir wird es immer auf die Festplatte gelegt, aber was nützt es, wenn mein Rechner defekt ist? Kann ich die Daten auf eine Ext. Festplatte kopieren und sie im Notfall dann auf einen neuen PC übertragen? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung?
Danke für eine Info, Punkt
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Die Sicherung sichern

Beitrag von onegasee59 »

Hallo,

Ja, Du kannst die Sicherung von OEBackup ablegen wohin Du wilst.
Beim Restore (Backup einspielen) kannst Du den Ort der Sicherung auswählen.

siehe --> http://www.oebackup.de/shots.html
Zuletzt geändert von onegasee59 am Donnerstag, 08. September 2011 - 8:01 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
onegasee59
Punkt
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 19. Oktober 2010 - 17:38 Uhr

Re: Die Sicherung sichern

Beitrag von Punkt »

onegasee59 hat geschrieben: Ja, Du kanst die Sicherung von OEBackup ablegen wohin Du wilst.
Danke! Dann werde ich also das nächste Backup auf die externe Platte legen. Kann ich dann in meinem PC den Ordner, in dem bisher alles abgelegt wurde, löschen? Oder brauche ich den noch für irgendwas?
Schönen Gruß, Punkt
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Die Sicherung sichern

Beitrag von onegasee59 »

Ja kannst Du so machen
Gruß
onegasee59
Antworten