Speicherplatz

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
F.
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 18. März 2010 - 1:01 Uhr

Speicherplatz

Beitrag von F. »

Guten Tag...

..ich habe bei einem Kunden OEBackup im Einsatz...klassisches ActiveDomain-System...

..einer von denen hat eine "etwas" grösseres OutlookExpress Datenvolumen (ca. 3GB)...wenn ich nun ein Backup auf ein Netzlaufwerk auf dem Server ablegen möchte,kommt folgende Fehlermeldung:

"Für das Anlegen des Backups wird der von Ihnen eingestellte Backup-Ordner genutzt.Der Speicherplatz wird jedoch nicht für das Anlegen des Backups ausreichen!
Freier Speicherplatz: 1.073.741.824 Bytes
Zu erwartende Größe des Backups: 2.954.345.234

..was aber so nicht stimmt...es ist genügend Platz vorhanden und auch eine einzelne Datei in dieser Größe kann ich manuell kopieren!

..weiß das jemand Rat?

vielen Dank
F.
Antworten