Hilfe!!! außer Adressbuch fehlen mir alle Daten, warum???

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
nickaway
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 01. März 2010 - 18:54 Uhr

Hilfe!!! außer Adressbuch fehlen mir alle Daten, warum???

Beitrag von nickaway »

Ich habe mit OEBackup ein Backup für Outlook Express erstellt.
Dann habe ich die Backupdatei wieder auf dem neu installierten PC (XP vorher auch) geladen aber leider ist nur noch das Adressbuch vorhanden sonst garnichts...was habe ich falsch gemacht? Achja falls das was hilft die BackUp-Datei ist ca. 666MB groß...da sollte doch mehr als nur die Adressen gespeichert sein...hmmm
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank schonmal, mfg
Niklas
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

um herauszufinden, woran es liegt, wird das Sicherungs-Log sowie der Einspielreport benötigt. Beides sollte nachträglich in dem Ordner zu finden sein, in dem sich die Backupdatei befindet. Beide Dateien endeung auf .log und sind reine Textdateien.

Diese beiden Dateien zur Analayse einfach mal an info@oebackup.de senden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
nickaway
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 01. März 2010 - 18:54 Uhr

Beitrag von nickaway »

hm..irgendwie kann ich da nicht so eine Datei finden...was kann ich jetzt machen???
mfg
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Wenn keine solche Datei vorhanden ist, kannst Du die Backupdatei erneut einspielen (es ist ja bisher nichts vorhanden). Am Ende schaltest Du in den Report (letzte Auswahlseite) und kopierst den Inhalt. Den sendest Du dann per E-Mail.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten