Von OEBackup nach MOBackup

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
wilgut
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 11. Dezember 2008 - 22:27 Uhr

Von OEBackup nach MOBackup

Beitrag von wilgut »

Hallo

Ich habe beide Versionen. Vorher hatte ich WinXP auf meinen Rechner und immer mit Outlook Express gearbeitet. Da mein Rechner kaputt wurde besorgte ich mir einen neuen und der Hat Vista 64bit.

Da es unter Vista kein Express mehr gibt, wie kann ich jetzt diese dateien in Microsoft Outlook einbinden ?

ich danke euch.

mfg
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

eine ausführliche Beschreibung der Möglichkeiten für die Übernahme der Daten wird hier im Forum unter "Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen" beschrieben.

Das sollte alle Fragen klären.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten