Automatische Datenrücksicherung

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
geroldsturm
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 22. März 2008 - 12:42 Uhr
Wohnort: Spielberg bei Knittelfeld

Automatische Datenrücksicherung

Beitrag von geroldsturm »

Da ich oft 2 x pro Woche zwischen PC und Laptop hin-und herkopieren muss, wäre eine automatische Rücksicherung, die ich in eine Batchdatei einbinden kann, sehr praktisch.
MfG
Gerold
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Automatische Datenrücksicherung

Beitrag von onegasee59 »

geroldsturm hat geschrieben:Da ich oft 2 x pro Woche zwischen PC und Laptop hin-und herkopieren muss, wäre eine automatische Rücksicherung, die ich in eine Batchdatei einbinden kann, sehr praktisch.
Benutze SyncToy (Freeware, englisch) von Microsoft, wenn Du Win XP, Win Vista verwendest.
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2892
http://www.netzwelt.de/news/74763-freew ... ieren.html
http://www.microsoft.com/windowsxp/usin ... nctoy.mspx

oder
Benutze SyncBack (Freeware, inkl. deutsch)
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3422
http://www.2brightsparks.com/syncback/

Kannst beide auch in eine Batchdatei einbauen.
Gruß
onegasee59
Antworten