Daten wiederherstellen unter Vista - Schreibfehler

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
marc.recker
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 13. Mai 2009 - 14:54 Uhr

Beitrag von marc.recker »

... und wenn ich die Dateiendung von .oeb nach .wlmbackup ändere, wird das Backup angezeigt. Beim Wiedereinspielversuch wird aber angezeigt, dass keine Nachrichten enthalten wären (ist mir ja egal) - aber auf der nächsten Seite sind die Häckchen für Konten und Regeln leider grau. Signaturen könnte ich dort noch auswählen und die Internet-Explorer Favoriten ...

Gruß,

Marc
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

> WLMail Backup 0.8 hat keine Option zum Übertragen von Daten (!)

OK mein Fehler.

> ... und wenn ich die Dateiendung von .oeb nach .wlmbackup ändere...

das geht so auch nicht.

Dann also doch OEBackup installieren gemeinsam mit WLMBackup.
Wohin speicherst Du denn das Backup von OEBackup?

Bist Du sicher das WLM selbst nicht defekt ist?

Wenn Du willst und erlaubst schau ich auch gerne mal online auf Dein System dann kann ich mir das mal genau anschauen.
Lies dazu meine Mail an dich.
Gruß
onegasee59
Antworten