PW vergessen

Suche nach einer bestimmten Software?
Antworten
AC
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 26. Juli 2007 - 17:42 Uhr

PW vergessen

Beitrag von AC »

Hallo, ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann.

Ich habe das Passwort für ein Forum vergessen, allerdings habe ich es noch auf einem Programm auf dem Rechner gespeichert. Ich habe versucht es zu kopieren und einzufügen. Aber leider funktioniert das nicht.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort vom Programm in die Seite zu bekommen oder das PW anzuzeigen?

Ihr seit meine letzte Hoffnung...
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: PW vergessen

Beitrag von Heiko Schröder »

AC hat geschrieben:Ich habe das Passwort für ein Forum vergessen,
Meistens haben Foren die Möglichkeit, sich das alte oder ein neues Passwort zusenden zulassen.
AC hat geschrieben:allerdings habe ich es noch auf einem Programm auf dem Rechner gespeichert.
Welches Programm ist es denn?
AC hat geschrieben:Ich habe versucht es zu kopieren und einzufügen. Aber leider funktioniert das nicht.
Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder es lässt sich nicht kopieren, da es ein geschütztes Eingabfeld hat, oder es ist im Forum nicht mehr gültig. Vielleicht bist Du aber auch schon lange in dem Forum nicht mehr aktiv gewesen, und Dein Benutzerprofil wurde entfernt. Es gibt viele Foren, die diese Form von Datenbereinigung betreiben.
AC hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit das Passwort vom Programm in die Seite zu bekommen oder das PW anzuzeigen?
Da müsste man wissen, um was für ein Programm es sich handelt.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
AC
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 26. Juli 2007 - 17:42 Uhr

Beitrag von AC »

Das Programm ist "Perfect FTP" ich weiß aber auch net mehr welche e-mail addy ich dort angegeben hatte... darum nützt es nichts mir das pw nochmal zusenden zu lassen.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Wenn das Passwort im PerfectFTp hinterlegt ist, kannst Du versuchen, dass Passwort mit der "Passwörter auslesen"-Funktion von 1Password auszulesen. Erreichbar ist die Funktion über das Menü EXTRAS - PASSWÖRTER AUSLESEN.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
AC
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 26. Juli 2007 - 17:42 Uhr

Beitrag von AC »

Das funktioniert leider nicht.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Dann kann man nichts mehr auslesen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten