Poker Tracker

Suche nach einer bestimmten Software?
Gesperrt
Clemens
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 12. Februar 2007 - 9:43 Uhr

Poker Tracker

Beitrag von Clemens »

Kennst sich jemand mit dem Programm aus PokerTracker ? Würd nämlich gern all dei gesammelten Daten backupen!! Würd gern das Prog weiterhin verwenden, weil eben auch PokerStrategy PokerStrategy immer auf diesen Tracker bezug nimmt...

Danke im Vorraus
für Beiträge und Ratschläge.

Viele Grüße,
Clemens
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Poker Tracker

Beitrag von onegasee59 »

Clemens hat geschrieben:Kennst sich jemand mit dem Programm aus PokerTracker ? Würd nämlich gern all dei gesammelten Daten backupen!! Würd gern das Prog weiterhin verwenden, weil eben auch PokerStrategy PokerStrategy immer auf diesen Tracker bezug nimmt...
Bei PokerStrategy und seine Clone geht es um übelste Abzocke im wahrsten Sinn des Wortes. :evil: Ich schließ daher den Thread.
Informiere dich darüber in diversen Foren z.Bsp. Forum Pokerinstitut Weitere Anfragen dazu werde ich unkommentiert löschen!
Gruß
onegasee59
Gesperrt