Fehlermeldung bei Wiederherstellung

Suche nach einer bestimmten Software?
Antworten
gmth68
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 11. August 2011 - 9:26 Uhr

Fehlermeldung bei Wiederherstellung

Beitrag von gmth68 »

Hallo,
ich benutze VMBackup V1.16CB auf einem Acer 9413Z mit Vista. Ich musste eine Neuinstallation der Programme und eigenen Dateien (vom Backup) machen und wollte die Windows Live Mail Ordner von einer Backup-Datei wieder einspielen. Das Programm hat alle Backups gefunden, zeigte aber statt des Inhalts diese Fehlermeldung:
Zugriffsverletzung konnte abgefangen
'i__1' ist kein gültiger Integerwert

Habe ich etwas falsch gemacht?
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Fehlermeldung bei Wiederherstellung

Beitrag von onegasee59 »

Mit "WMBackup" hat das nichts zu tun.
Wende Dich Bitte an den Hersteller des Backupprogramm "VMBackup"

Ich verschiebe daher mal diesen Thread nach Sonstige Software.
Gruß
onegasee59
Kedavi
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 11. Februar 2013 - 10:51 Uhr

Re: Fehlermeldung bei Wiederherstellung

Beitrag von Kedavi »

Hört sich nach einem Format oder Schreib/Lese Rechte Problem an, hoffe du konntest es noch lösen.
Antworten