Hallo,
ich habe Outlook 365 installiert .
Darin habe ich 3 Konten .
2 Imap und ein hotmail (exchange) Account.
Im Hotmail Account sind alle meine Kontakte und Kalendereinträge gespeichert.
Die Synchronisation erfolgt auf allen Computern und Mobile Device's problemlos...
Jedoch bleibt das Adressbuch leer ....
Unter Kontoeinstellungen -> Adressbücher sind 2 Adressbücher eingetragen .
-Outlook-Adressbuch / Typ MAPI
- xyz@hotmail.com / Typ Exchange ActiveSync
Beim senden an Adressbuch gibt es folgende Fehlermeldung :
Die Suche kann nicht abgeschlossen werden. Für den Suchvorgang ist eine Adressliste erforderlich. Wenn Sie keine Adressliste besitzen, wenden Sie sich an Ihren Microsoft Exchange-Administrator.
Muss das Adressbuch von Microsoft "freigeschaltet" werden ?
Besten Dank für die Hilfe .
OL 365 Adressbuch bleibt leer
-
- Site Admin
- Beiträge: 2464
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: OL 365 Adressbuch bleibt leer
Hallo,
nein, das Adressbuch muss nicht von Microsoft freigeschalten werden. Es muss einfach nur bei Ihnen aktiviert werden.
Ich hoffe, dass Sie auch die aktuelle Version 8.0 verwenden?
Schauen Sie bitte einmal zur Lösung des Problems 3 unter http://www.mobackup.de/probleme
nein, das Adressbuch muss nicht von Microsoft freigeschalten werden. Es muss einfach nur bei Ihnen aktiviert werden.
Ich hoffe, dass Sie auch die aktuelle Version 8.0 verwenden?
Schauen Sie bitte einmal zur Lösung des Problems 3 unter http://www.mobackup.de/probleme
Re: OL 365 Adressbuch bleibt leer
Hallo,
habe Punkt 3 (2-Teil) soeben ausgeführt..
Fehlermeldung habe ich an Sie weitergeleitet ...
Woran kann dies liegen ?
habe Punkt 3 (2-Teil) soeben ausgeführt..
Fehlermeldung habe ich an Sie weitergeleitet ...
Woran kann dies liegen ?
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sonntag, 07. Februar 2016 - 16:51 Uhr
Re: OL 365 Adressbuch bleibt leer
Hallo,
bei mir war das Verzeichnis unter Extras/Adressbuch leer. Ansonsten waren alle Daten da. Die Outlook.pst schien vollständig.
Das Problem wurde oder wird auch in weiteren Beiträgen behandelt. Die dortigen Ratschläge habe ich erfolglos abgearbeitet.
Die Lösung bei mir:
outlook.pst umbenannt. Rücksicherung mit mobackup und alles war ok.
bei mir war das Verzeichnis unter Extras/Adressbuch leer. Ansonsten waren alle Daten da. Die Outlook.pst schien vollständig.
Das Problem wurde oder wird auch in weiteren Beiträgen behandelt. Die dortigen Ratschläge habe ich erfolglos abgearbeitet.
Die Lösung bei mir:
outlook.pst umbenannt. Rücksicherung mit mobackup und alles war ok.