Nach Programmstart Cursor im Feld "Passwort"

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Thales
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 09. Juni 2006 - 8:57 Uhr

Nach Programmstart Cursor im Feld "Passwort"

Beitrag von Thales »

Hallo,

mein Wunsch steht eigentlich schon im Betreff.

Ich starte das Programm minimiert ohne Nutzer in der Taskleiste. Es wäre schön, wenn der Cursor im Feld "Passwort" stehen würde, wenn ich dann auf das Taskleistensymbol klicke, um das Programm zu öffnen.

Dort steht der Cursor übrigens, wenn ich nach "Zugriff sperren" wieder auf das Taskleistensymbol klicke.

Viele Grüße
A. zum Winkel
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nach Programmstart Cursor im Feld "Passwort"

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

okay, ich habe das Problem erkannt und soeben eine aktualisierte Version der Software bereitgestellt. Nicht wundern, aufgrund der kleinen Änderung bleibt die Software bei der Version 7.20.
Einen Newsletter gibt es daher auch nicht extra.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Thales
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 09. Juni 2006 - 8:57 Uhr

Re: Nach Programmstart Cursor im Feld "Passwort"

Beitrag von Thales »

Check! Fokus sitzt im Eingabefeld. :D

Nutzer-Service: 1A+ mit Sternchen und Goldhäubchen

Viele Grüße
A. zum Winkel
Antworten