Bezahltes Update

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten

Würden Sie für eine "Mobile+ Edition" mit Sync Für SmartPhones Geld bezahlen?

Umfrage endete am Samstag, 19. November 2011 - 9:54 Uhr

Ja, bis zu 10 Euro komplett
0
Keine Stimmen
Ja, bis zu 20 Euro komplett
0
Keine Stimmen
Ja, bis zu 40 Euro komplett
1
100%
Ja, wäre mir 50 Euro wert
0
Keine Stimmen
Nein, keinen Cent!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

thartung
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 20. September 2011 - 9:42 Uhr

Bezahltes Update

Beitrag von thartung »

Hallo Herr Schröder,

ich lehn mich mal aus dem Fenster: Die "Konkurrenz" mit dem fast gleichen Namen hat bereits Sync mit allen möglichen Smartphones im Sortiment. Auch die Freeware Keepass hat Pendants für kleines Geld auf dem iPad und co.

Mir wäre das Update auf eine, sagen wir mal "Mobile+ Edition" schon 30-40 Tacken wert, wenn ich bei meinem geliebten 1PW bleiben kann UND einen Sync auf eine Mobile-Version kriege! Verkaufen Sie die App für "günstiges" Geld und die Windows-Version der zu syncenden Edition für mehr. Klingt doch nicht so uninteressant, oder?

MfG
Thomas Hartung

PS: Ich würde es HASSEN, umzusteigen! Ich nutze aber mobil bereits KyPass (KeePass-Clone) und werde nicht ewig beide Verwaltungen nutzen wollen...
thartung
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 20. September 2011 - 9:42 Uhr

Schade...

Beitrag von thartung »

Hallo zusammen,

180 Klicks und KEIN EINZIGER Leser hat an der Umfrage teilgenommen oder geantwortet! Schade. :-(

MfG
Thomas Hartung
SiRo
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 05. Mai 2006 - 9:03 Uhr
Wohnort: OWL

Beitrag von SiRo »

Leider wird es ja kein App für Smartphones geben und ich musste leider, leider wechseln, was mir auch sehr leid getan hat.
Ich hänge nach wie vor noch an 1PW, aber wenn man die Daten auch unterwegs mitnehmen möchte und ein Smartphone besitzt, dann bleibt wohl leider nur der Wechsel übrig.
Von daher hat sich die Umfrage auch erledigt, da HS schon mehrfach eindeutig dargelegt hat, dass es keine mobile Lösung geben wird...
Bye SiRo
arktik
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 13. Juli 2012 - 11:18 Uhr

Beitrag von arktik »

Also ich hätte nochmal 30€ bezahlt für eine weiterentwickelte mobile version für android. Ich hoffe, dass sich der Autor noch dazu entschließt oder er einen Partner findet, der dies umsetzen kann.
toitoitoi, ein so Klasse Programm und Herr Schröder hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche! Bin 1pw schon über 10 Jahre treu!
Antworten