Die Suche ergab 12 Treffer

von Jimmy Sun
Donnerstag, 14. Mai 2020 - 10:13 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup file Unlocker kann nicht kommuniziert werden
Antworten: 11
Zugriffe: 4167

Re: Backup file Unlocker kann nicht kommuniziert werden

Hallo, seit gestern tritt das Problem auch bei mir auf. Es gab seit der letzten, erfolgreichen Sicherung keine Neuinstallationen oder ähnliches. Die Fehlermeldung in MoBackup gibt die Empfehlung aus den Dienst über den Windows Dienste Manager zu starten. Allerdings steht der für den Backup File Unlo...
von Jimmy Sun
Freitag, 21. Juni 2019 - 9:30 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Kontakte verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Re: Kontakte verschwunden

Hallo Herr Schröder,
die Kontakte sind wieder da. Die Outlook.pst hat die Kontakte wieder her gegeben.
Vielen, vielen Dank...
von Jimmy Sun
Dienstag, 18. Juni 2019 - 8:59 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Kontakte verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Kontakte verschwunden

Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung! Problematik: die Kontakte sind verschwunden. Ursprung: 1. Es steht ein Providerumzug an. Deshalb habe ich für den Transfer meiner IMAP-Email-Adressen die Schritte durchgeführt, wie sie hier im Thread (Datenverlust bei IMAP-Konten vermeiden) beschrieben sind: ...
von Jimmy Sun
Mittwoch, 21. März 2018 - 12:46 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: BFU frei schalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

BFU frei schalten

Hallo,
kann mir Jemand sagen, wie ich an den Lizenzschlüssel für den BFU (Backup File Unlocker) komme?!
Ich habe eine Lizenz erworben, aber die SN entweder übersehen, oder nicht erhalten.
MfG, JS
von Jimmy Sun
Dienstag, 13. Februar 2018 - 12:53 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Automatisierte Sicherung scheitert - wg. geöffneten Outlook´s
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Automatisierte Sicherung scheitert - wg. geöffneten Outlook´s

Meine automatisierte Sicherung von Outlook habe ich täglich auf die Mittagszeit gelegt, wenn ich Pause mache. Da ich Outlook ständig geöffnet habe, denke ich auch nicht daran zu Beginn der Pause Outlook herunter zu fahren. Komme ich zurück, wurde die Sicherung wg. des geöffneten Outlook nicht durchg...
von Jimmy Sun
Dienstag, 30. Januar 2018 - 0:05 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Aus POP3 mach´ IMAP
Antworten: 3
Zugriffe: 1431

Re: Aus POP3 mach´ IMAP

Ist leider doch nicht gelöst. Hatte auf der Chip-Seite folgendes gefunden: Nachfolgend zeigen wir Ihnen, wie Sie in Outlook von POP3 zu IMAP wechseln können und dabei auch Ihre Emails übertragen: Zunächst müssen Sie das automatische Empfangen von E-Mails deaktivieren. Klicken Sie dazu unter "Ex...
von Jimmy Sun
Montag, 29. Januar 2018 - 20:05 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Aus POP3 mach´ IMAP
Antworten: 3
Zugriffe: 1431

Re: Aus POP3 mach´ IMAP

gelöst
von Jimmy Sun
Montag, 29. Januar 2018 - 11:19 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Aus POP3 mach´ IMAP
Antworten: 3
Zugriffe: 1431

Aus POP3 mach´ IMAP

Hallo, ich bitte um einen Tipp von Euch: Ich möchte gerne in Outlook ein lange bestehendes POP3- Konto in ein neu angelegtes IMAP-Konto wandeln. Dabei sollen die Inhalte des "alten" pop3-Kontos in die verschiedenen Ordner (Eingang, Ausgang, etc.) des Imap-Kontos transferiert werden. In den...
von Jimmy Sun
Montag, 29. Januar 2018 - 11:08 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nur die Outlook Kontakte wiederherstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 27173

Re: Nur die Outlook Kontakte wiederherstellen

Gut, bzw. ungut - Lehrgeld bezahlt! MobackUp ersetzt nicht die brain.exe und ist kein Freibrief für unreflektiertes herumfuhrwerken!
Danke für die Unterstützung...
von Jimmy Sun
Montag, 22. Januar 2018 - 10:46 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nur die Outlook Kontakte wiederherstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 27173

Re: Nur die Outlook Kontakte wiederherstellen

Hallo, danke für die Rückmeldung! "die Kontakte befinden sich in den pst-Dateien." Wie im Eingangsthread beschrieben - ich habe keine letztaktuelle Sicherung der .pst-Datei von Outlook2003. Zwischen der letzten existenten Sicherung und dem "Mißgeschick" (was ich auf Wunsch auch d...
von Jimmy Sun
Sonntag, 21. Januar 2018 - 12:29 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nur die Outlook Kontakte wiederherstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 27173

Re: Nur die Outlook Kontakte wiederherstellen

Hallo, ich bin von Outlook 2003 auf 2016. Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus den 2003Outlook-Dateien alle Bestandteile manuell nach 2016 verschieben können. Was fehlt sind die Kontakte. Aber da finde ich nicht den Spe...