Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin011
Dienstag, 12. März 2024 - 11:58 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: benutzerdefiniertes Feld "USERNAME"
Antworten: 0
Zugriffe: 15

benutzerdefiniertes Feld "USERNAME"

Hallo zusammen, ich möchte, dass bei einer Änderung im Kontakt im benutzerdefiniertem Feld "USERNAME" der Environ("username") eingetragen wird? Mit folgendem Code gelingt es mir nicht, kann mir jemand helfen? Mein Ordner heißt Kontakte im Outlook 2016. Danke Private WithEvents ol...
von Martin011
Montag, 02. Oktober 2017 - 20:35 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: PST dauerhaft zusammenführen
Antworten: 3
Zugriffe: 3626

Re: PST dauerhaft zusammenführen

Hallo Heiko, danke für die schnelle Antwort. Die gesamten Postfächer sind bei mir als POP3 angelegt. Trotzdem werden diese im Outlook 2016 einzeln angezeigt. Sprich die Mails werden jeweils in diese PST gesendet. Dies war früher unter 2010 nicht so. Ich dachte es gibt eine relativ schnelle Option di...
von Martin011
Sonntag, 01. Oktober 2017 - 14:44 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: PST dauerhaft zusammenführen
Antworten: 3
Zugriffe: 3626

PST dauerhaft zusammenführen

Hallo zusammen,

in den letzten Outlookversionen werden für jedes Mailkonto eigene PST-Files erstellt. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder dauerhaft in eine einzige zu verbringen?
Ich möchte halt für den Eingang, egal welcher Mail nur eine PST-Datei haben.

Vielen Dank und Grüße

Jo