Die Suche ergab 2 Treffer

von sk-reg
Montag, 08. Mai 2017 - 22:05 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datenbestand von KeePass v2.35 Importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Re: Datenbestand von KeePass v2.35 Importieren

Hallo Herr Schröder, danke für ihre Antwort leider sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Komme einfach nicht dahinter egal was ich eingebe in die .csv Datei. Schick mal ein Bild mit. http://sk-reg.de/bild_web/bilder-2017-05-08-22-36-42.jpg Die CSV-Felder habe ich so verändert wie Sie es mir bes...
von sk-reg
Sonntag, 07. Mai 2017 - 16:28 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datenbestand von KeePass v2.35 Importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Datenbestand von KeePass v2.35 Importieren

Hallo Forum Gemeinde, bin gestern durch ein Update von MOBackup auf das Programm 1PW gestoßen. Finde das Programm sehr gelungen leider finde ich keine Möglichkeit meinen Datenbestand von KeePass v2.35 zu Importieren. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Stephan