Die Suche ergab 4 Treffer

von longbow
Donnerstag, 20. April 2017 - 7:35 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben
Antworten: 13
Zugriffe: 10988

Re: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben

Nachtrag Fragt mich nicht wie, aber ich habs auch hingekriegt - Niegelnagelneuer Terminalserver (W2012 R2) mit Office 2016 - User lokal für direct Access berechtigt, direkt mit dem User angemeldet und "sein" Outlook geöffnet und dann Modup gestartet -> hier lief es durch und beim bereinige...
von longbow
Mittwoch, 12. April 2017 - 14:38 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben
Antworten: 13
Zugriffe: 10988

Re: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben

Update meines eigenen Posts - auch auf einem anderen Server mit Office 2010 genau das gleiche verhalten, Dubletten-Mails werden korrekt erkannt, er beginnt dann mit löschen hochzuzählen und am Schluss moffelt er dass er nicht alles löschen konnte - wenn man dann auf weiter klickt kommt das Log in de...
von longbow
Mittwoch, 12. April 2017 - 10:17 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben
Antworten: 13
Zugriffe: 10988

Re: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben

Genau dieses Problem habe ich auch.

Liegt es allenfalls an der Verwendung von Office 2016???

Gruss

Longbow
von longbow
Mittwoch, 12. April 2017 - 9:34 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Programm bleibt beim Ermitteln der Duplikate hängen
Antworten: 9
Zugriffe: 5671

Re: Programm bleibt beim Ermitteln der Duplikate hängen

Habe auch das gleiche Problem wie die anderen User vor mir Exchange 2013, verbunden mit Outlook 2016 32bit Postfach mit 155'000 Objekten und 35'000 Doubletten Bleibt kurz nach 80% hängen Also irgendwas klemmt da, aber ich glaub nicht das es beim Durchsuchen schon irgend eine Exchange-Begrenzung grei...