Die Suche ergab 2 Treffer

von XxHeikoxX
Montag, 05. Juni 2017 - 9:28 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup war nicht erfolgreich
Antworten: 4
Zugriffe: 2252

Re: Backup war nicht erfolgreich

Hallo, entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Leider habe ich einige Zeit im Krankenhaus verbringen müssen. Seit der Neuinstallation von Windows funktioniert es wieder. Hmm, ältere Version von MOBackUp? Eigentlich lade ich mir immer sofort die aktuellste Version herunter, sobald ich die Mai...
von XxHeikoxX
Sonntag, 02. April 2017 - 8:53 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup war nicht erfolgreich
Antworten: 4
Zugriffe: 2252

Re: Backup war nicht erfolgreich

Hallo zusammen, gibt hierzu schon eine Lösung? Gleiches Problem ereilt mich im Moment ebenfalls. Nach einer Neuinstallation von Windows ging es noch, nachdem ich allerdings die Daten von Outlook 2016 wiederhergestellt habe nicht mehr. Selbe Fehlermeldung. Aber wieso wird mir im Report als Os Win 8 a...