Die Suche ergab 3 Treffer

von Uwe Ochsendorf
Mittwoch, 16. November 2016 - 17:58 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden
Antworten: 9
Zugriffe: 22206

Re: Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden

Dazu kenne ich mich zu wenig aus. Meine Einladungen werden an meine EMail-Adresse geschickt, so wie ich das schon seit Jahren mache. An was soll ich die sonst schicken? Und die EMail-Adresse ist nun mal mit dem IMAP-Konto verknüpft, was auch sonst?
von Uwe Ochsendorf
Samstag, 12. November 2016 - 11:31 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden
Antworten: 9
Zugriffe: 22206

Re: Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden

Hallo Herr Schröder,

das habe ich gemacht, stand ja schon in einer früheren Anleitung. Aber erzählen Sie das mal Outlook. Das interessiert nicht und ist immer noch so wie vorher.

Und nun?

MfG Uwe Ochsendorf
von Uwe Ochsendorf
Freitag, 11. November 2016 - 10:45 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden
Antworten: 9
Zugriffe: 22206

Termine landen im falschen Kalender

Hallo, ich habe dies nun unter Office 2016 so eingerichtet und es funktioniert problemlos. Leider habe das das Problem, dass Einladungen für Termine immer im Kalender (nur für diesen Computer) ankommen und ich diese mühsam jedes mal in meinen Kalender in der neuen pst-Datei kopieren muss. Meine Frag...

Zur erweiterten Suche