Die Suche ergab 3 Treffer

von wagnerlauingen
Montag, 28. März 2016 - 17:22 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Funktioniert OEBackup auch mit windows 7
Antworten: 3
Zugriffe: 7368

Re: Funktioniert OEBackup auch mit windows 7

Hallo jetzt bin ich nochmal dran, - inzwischen hab ich einen weiteren Schritt gemacht und bin von Windows 7 durch Upgrade auf Win 10 umgestiegen. Das hat auch gut geklappt, alle Programme die vorher bei Win7 installiert waren, sind auch auf Win10 wieder da und funktionieren, -- außer Outlook-Express...
von wagnerlauingen
Mittwoch, 02. März 2016 - 12:36 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Funktioniert OEBackup auch mit windows 7
Antworten: 3
Zugriffe: 7368

Re: Funktioniert OEBackup auch mit windows 7

Danke Heiko Schröder, - das habe ich mir schon fast so gedacht. Zunächst habe ich ja auch geglaubt, dass Outlook Express in Win7 überhaupt nicht geht, weil dies die offizielle Darstellung ist. Ich habe dann versucht herauszufinden auf welches Programm für mich der Umstieg am ehesten in Frage kommt, ...
von wagnerlauingen
Dienstag, 01. März 2016 - 13:42 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Funktioniert OEBackup auch mit windows 7
Antworten: 3
Zugriffe: 7368

Funktioniert OEBackup auch mit windows 7

Ich habe bisher Outlook Express auf meinem PC mit WinXP home seit vielen Jahren benützt (vorher hatte ich einen PC mit win 98 und ebenfalls Outlook Express) und dementsprechend viele E-mail-Konten angelegt und auch insgesamt viele e-mail´s (ca 3,6 GB) gespeichert. Jetzt ist ein Umzug auf einen neuen...