Die Suche ergab 5 Treffer

von digdig
Sonntag, 11. September 2016 - 8:55 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldung DriveonWeb klappt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1609

Anmeldung DriveonWeb klappt nicht

1PW V8.42 unter Windows 10Pro Version 1607 Passwortverwaltung hängt bei "Bitte warten.Driveonweb Passwort wird abgerufen ..." und nichts passiert. Einrichtung der Verbindung zu DoW klappt.
von digdig
Donnerstag, 07. Juli 2016 - 7:56 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Keine Verbindung zu DriveOnWeb mit Sony Xperia Z3
Antworten: 3
Zugriffe: 3318

Re: Keine Verbindung zu DriveOnWeb mit Sony Xperia Z3

Nach dem aktuellen Update funktioniert jetzt alles perfekt!! Danke
von digdig
Samstag, 28. Mai 2016 - 9:58 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Keine Verbindung zu DriveOnWeb mit Sony Xperia Z3
Antworten: 3
Zugriffe: 3318

Re: Keine Verbindung zu DriveOnWeb mit Sony Xperia Z3

Hallo, wie gestern bereits geschrieben, habe ich mehrfach versucht, durch Neuinstallation den Fehler zu beheben. Leider erfolglos. Nun bin ich sogar soweit gegangen mein Telefon auf Werkseinstellung zurückzusetzen und komplett alles incl. Betriebssystem neu zu installieren. Leider abermals erfolglos...
von digdig
Freitag, 27. Mai 2016 - 14:01 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Keine Verbindung zu DriveOnWeb mit Sony Xperia Z3
Antworten: 3
Zugriffe: 3318

Keine Verbindung zu DriveOnWeb mit Sony Xperia Z3

Ich kann mit meinem Mobiltelefon Sony Xperia Z3 mit der Androidversion 6.0.1 mit der Software 1PW4A Version 1.4.4 keine Verbindung zu DriveOnWeb herstellen. Nach Eingabe der Zugangsdaten kommt die Meldung SSL. Bibliothek konnte nicht geladen werden, danach verfällt die App in einen unendlichen Initi...
von digdig
Donnerstag, 11. Februar 2016 - 12:24 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Darstellung der Datensätze unvollständig
Antworten: 4
Zugriffe: 3466

Darstellung der Datensätze unvollständig

Auf meinem Sony Xperia Z3 mit Android 5.1.1. läuft 1PW 4 A in Version 1.4.1. Leider werden die Datensätze nur unvollständig dargestellt. Angezeigt wird erst ab URL/Datei manchmal auch erst ab Benutzername. Der Rest wird durch die Titelzeile Datensatz/Bemerkung/Eigene Felder verdeckt. Der Fehler vers...