Die Suche ergab 3 Treffer

von revolt
Samstag, 16. Januar 2016 - 11:25 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Seit letztem Update kann ich 1PW nicht mehr starten
Antworten: 5
Zugriffe: 3436

Re: Seit letztem Update kann ich 1PW nicht mehr starten

Toll, das mit dem rechts oben einfach mal hin tippen hat nach wenigen Versuchen funktioniert. Inzwischen konnte ich die DB öffnen. Ich habe diesmal ausgewählt, dass diese nicht ins Programmverzeichnis kopiert werden soll. Theoretisch müsste es für zukünftige DB-Aktualisierungen dann doch ausreiche, ...
von revolt
Samstag, 16. Januar 2016 - 10:00 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Seit letztem Update kann ich 1PW nicht mehr starten
Antworten: 5
Zugriffe: 3436

Re: Seit letztem Update kann ich 1PW nicht mehr starten

Seitdem die Intel-Prüfung weggefallen ist kann ich 1pw wieder nutzen. Vielen Dank! Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem festgestellt. Ich kann 1pw leider nicht mehr aktualisieren! Da ich (noch) nicht die Cloudfunktion nutzen will, kopiere ich alle paar Wochen die Datenbank auf mein Smartphone...
von revolt
Sonntag, 03. Januar 2016 - 14:43 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Seit letztem Update kann ich 1PW nicht mehr starten
Antworten: 5
Zugriffe: 3436

Seit letztem Update kann ich 1PW nicht mehr starten

Hallo, am 26.12.15 habe ich auf mein Asus Zenfone 2 (ZE551ML, WW-Version für Europa) das angebotene 1PW-Update aufgespielt. Seitdem bekomme ich beim Starten von 1PW die Fehlermeldung "Application does not support this device". Vorher konnte ich die Software jedoch fehlerfrei nutzen! Ich wa...