Die Suche ergab 15 Treffer

von MoHeiko
Montag, 03. April 2023 - 18:41 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Können Senden/Empfangen-Gruppe nicht öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1614

Re: Können Senden/Empfangen-Gruppe nicht öffnen

Wir haben das Problem übers WE nochmals angeschaut. Wir haben die Installation nochmals wiederholt und die Einstellungen nochmals zurückgespielt, wobei wir z.B. die OneNote-Ordner weggelassen haben, da wir diese manuell schon bereinigt und ein Problem gelöst hatten. Wir haben ein Office-Update abger...
von MoHeiko
Donnerstag, 30. März 2023 - 16:33 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Können Senden/Empfangen-Gruppe nicht öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1614

Re: Können Senden/Empfangen-Gruppe nicht öffnen

Ja, der Zugang über das Menü DATEI – INFORMATIONEN – KONTOEINSTELLUNGEN, Register E-MAILS und auch das Register Datenträger ist möglich. Es ist auch möglich über die Systemsteuerung - Mail-Setup zu diesen beiden Registern zu gelangen. Über beide Wege können die E-Mail-Einstellungen und die Zuweisung...
von MoHeiko
Mittwoch, 29. März 2023 - 12:10 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Können Senden/Empfangen-Gruppe nicht öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1614

Re: Können Senden/Empfangen-Gruppe nicht öffnen

Vielen Dank für die rasche Antwort! Wir haben dies getan. Wir können die Senden-Empfangen-Gruppen aber immer noch nicht öffnen. Wir haben vorher noch folgendes getan: - MS PST Reparaturprogramm ausgeführt. - Programme und Features: Schnellreparatur ausgeführt - ohne Erfolg. MS Online-Reparatur ausge...
von MoHeiko
Dienstag, 28. März 2023 - 23:23 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Können Senden/Empfangen-Gruppe nicht öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1614

Können Senden/Empfangen-Gruppe nicht öffnen

Hallo Wir haben von Outlook 2016 auf 2019 gewechselt. Zuerst haben wir Office Professional Plus 2019 installiert und diverses gecheckt. Saubere Installation. Dann haben wir mit MOBackup alle Einstellungen von OL 2016 auf OL 2019 übertragen (wiederhergestellt ohne Datendateien - diese hatten wir vorh...
von MoHeiko
Freitag, 25. November 2022 - 7:33 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ordner-Ansichten übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1107

Re: Ordner-Ansichten übertragen

Vielen Dank für die immer verlässlichen Antworten in diesem Forum.

Ich schätze Ihre Programme seit Jahren sehr.
von MoHeiko
Dienstag, 22. November 2022 - 16:48 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ordner-Ansichten übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1107

Re: Ordner-Ansichten übertragen

Hallo, Vielen Dank für die rasche Antwort. Den Export-Versuch kann ich mal testweise machen. Ich teile aber ihren Zweifel. In die Jahre gekommene PST-Datei: Die Datei ist von ca. 2016, aber ca. 11 GB gross. Ich erstellte diese damals mit dem neuen Outlook 2016 und habe alle Outlook-Elemente aus eine...
von MoHeiko
Montag, 21. November 2022 - 17:26 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ordner-Ansichten übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1107

Ordner-Ansichten übertragen

Hallo Herr Schröder Ich habe eine neue PST-Datei erstellt und möchte aus einer bestehenden PST-Datei, die in die Jahre gekommen ist, die Ansichten übernehmen, um dann die Outlook-Elemente aus der alten Datei hineinzuverschieben. Wie würden Sie das machen - der beste Weg? PS: Ich arbeite seit Jahren ...
von MoHeiko
Mittwoch, 17. Juni 2020 - 16:53 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Vergleichsmerkmale - Bedeutung
Antworten: 2
Zugriffe: 3182

Vergleichsmerkmale - Bedeutung

Hallo Outlook ermöglicht, dass empfangene oder versendete E-Mails bearbeitet werden können. Das kann dienlich sein, z.B. wenn anschliessend an die E-Mail noch ein Telefon stattfindet, wo etwas konkretisiert oder berichtigt wird. Mit der Bearbeitungsfunktion kann die Information direkt in die E-Mail ...
von MoHeiko
Montag, 14. Oktober 2019 - 23:00 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Wartezeit auf Anzeige der Profilordner (1/5)
Antworten: 1
Zugriffe: 2890

Wartezeit auf Anzeige der Profilordner (1/5)

Hallo, Ich habe folgendes: Ich vergleiche unter Windows 10 mit MODupRemover 6 Ordner aus 6 verschiedenen Outlook-PST-Dateien. Ich wähle im Arbeitsschritt 1/5 das Profil aus und muss dann 5, 10 oder mehr Minuten warten, bis die Ordner zur Auswahl angezeigt werden. Im Task-Manager, Register Prozesse, ...
von MoHeiko
Sonntag, 24. Dezember 2017 - 11:11 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OneNote-Dateien können nicht gesichert werden
Antworten: 1
Zugriffe: 790

OneNote-Dateien können nicht gesichert werden

Hallo, ich habe Windows 10 und MOBackup V8.34 installiert. Leider lassen sich die OneNote-Dateien nicht mehr sichern. Es kommt folgende Meldung: "Speichert OneNote Notizbücher: -------------------------- \\?\Volume{0b2e5fcf-ed8f-11e6-bb61-705a0fc6524a}\Test123\ Datei(en) \\?\Volume{0b2e5fcf-ed8...
von MoHeiko
Freitag, 04. August 2017 - 11:11 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Referenz-Elemente: +/- Zeichen: alle öffnen/schliessen
Antworten: 1
Zugriffe: 2948

Referenz-Elemente: +/- Zeichen: alle öffnen/schliessen

Hallo Im Arbeitsschritt 3/4 "Auswählen der zu löschenden Elemente" sind die Referenz-Elemente mit grün unterlegt. In diesem grünen Balken kann man an erster Stelle das + oder - Zeichen wählen, je nach dem, ob man die Duplikate sehen will oder nicht. Wenn man sehr viele zu löschende Element...
von MoHeiko
Montag, 06. Februar 2017 - 9:46 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: modup.exe -> Virusmeldung / Firewall-Meldung
Antworten: 1
Zugriffe: 2401

modup.exe -> Virusmeldung / Firewall-Meldung

Hallo Habe für mein neues Notebook eben die aktuelle "modup...zip" heruntergeladen und entpackt. Die Datei "modup.exe" wurde vom Virenwächter mit Virusmeldung sofort gelöscht. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Virus handelt. ? Ich habe MODupRemover trotzdem mal ins...
von MoHeiko
Donnerstag, 22. Oktober 2015 - 17:46 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Daten wiederherstellen - Senden / Empfangen geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3453

Re: Daten wiederherstellen - Senden / Empfangen geht nicht

Hallo Herr Schröder Danke. Ich werde das so versuchen und dann berichten. Bei dieser Gelegenheit habe ich noch folgende Fragen: - Wenn man Outlook schon zurücksetzt und es dann neu eingestellt werden muss, wäre es nicht sinnvoll, gleich mit neuen leeren Datendateien zu starten? -- D.h. so wie sie em...
von MoHeiko
Dienstag, 20. Oktober 2015 - 20:52 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Daten wiederherstellen - Senden / Empfangen geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3453

Re: Daten wiederherstellen - Senden / Empfangen geht nicht

Hallo Herr Schröder Ja, ich habe die Vollverison 8 von Ihnen. Nein, für die Wiederherstellung habe ich nicht die Variante "Outlook Profil 1:1 wiederherstellen" verwendet, sondern die Variante "Outlook-Daten auswählen und wiederherstellen". Im Forum habe ich gelesen, dass die Vari...
von MoHeiko
Montag, 19. Oktober 2015 - 23:13 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Daten wiederherstellen - Senden / Empfangen geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3453

Daten wiederherstellen - Senden / Empfangen geht nicht

Ausgangslage - Outlook 2013 - Laptop geht zur Reparatur. - Festplatte bleibt und wird an anderen PC angeschlossen. - Auf PC wird ein Outlook Profil erstellt. - Outlook-Daten werden mit MOBackup-Programm in dieses Profil wiederhergestellt. Symptome - Senden/Empfangen von Mails funktioniert nicht. - ...