Die Suche ergab 5 Treffer

von Tremor
Montag, 21. November 2016 - 22:42 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Passwortgenerator & Cloud
Antworten: 8
Zugriffe: 3714

Re: Passwortgenerator & Cloud

Habe ich mitbekommen. Doch der Sinn erschließt sich mir nicht. Wozu sollte ich irgendwann und irgendwo den Passwortgenerator ohne 1PW brauchen? Anders ausgedrückt: Warum sollte ich ein Passwort erstellen wollen, das dann in keinem Datensatz Verwendung findet? Daher finde ich den "kopieren"...
von Tremor
Montag, 21. November 2016 - 18:51 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Passwortgenerator & Cloud
Antworten: 8
Zugriffe: 3714

Re: Passwortgenerator & Cloud

Danke für die Antworten. Dass das Passwort mit dem Anklicken in die Zwischenablage kopiert wird, ist mir klar. Doch wozu soll das gut sein? Im Passwort-Feld wäre ein solcher Button überflüssig - dort gibt es ja bereits "Passwort generieren". Daher ja auch mein Vorschlag, im Passwortgenerat...
von Tremor
Sonntag, 20. November 2016 - 23:01 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Passwortgenerator & Cloud
Antworten: 8
Zugriffe: 3714

Passwortgenerator & Cloud

Hallo. Zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich auf die Beantwortung einer meiner vorherigen Fragen nicht reagiert habe. Irgendwie habe ich das Thema völlig aus den Augen verloren. Im sehr späten Nachhinein also vielen Dank dafür. Doch zum Thema: Mir ist zwar klar, dass man ein Passwort...
von Tremor
Montag, 10. August 2015 - 17:40 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler unter Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Re: Fehler unter Windows 10

Auch hallo und danke für die Antworten. Doch wie gesagt: Es IST die aktuelle Version mit der von Ihnen genannten Versionsnummer und mit diesem Veröffentlichungsdatum. Ich habe die entsprechenden Daten von einer anderen Festplatte importiert (wobei übrigens mehrere Icons im Programm nicht übernommen ...
von Tremor
Sonntag, 09. August 2015 - 17:14 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler unter Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Fehler unter Windows 10

Hallo. Ich verwende 1PW in der aktuellen Version und benutze seit Kurzem das o. g. Betriebssystem. Dabei zeigt 1PW aber Fehler, die ich unter W8.1 nicht festgestellt habe: 1. Das Programm merkt sich Einstellungen nicht. So habe ich festgelegt, dass es nach dem Start sofort minimiert und beim Klick a...