Die Suche ergab 5 Treffer

von Bavarikaner
Samstag, 19. September 2015 - 0:06 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: App friert immer wieder ein
Antworten: 2
Zugriffe: 2554

Re: App friert immer wieder ein

Hallo Heiko,
leider hat sich nichts geändert.
Damit ist die App für mich unbrauchbar geworden.

Tut mir leid
Kai
von Bavarikaner
Sonntag, 06. September 2015 - 9:35 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: App friert immer wieder ein
Antworten: 2
Zugriffe: 2554

App friert immer wieder ein

Hallo Heiko, ich verwende die neueste Version der App (1.1.1) auf einem Galaxy S5, ebenfalls aktualisiert. Android 5.0.2 Wenn ich die App öffne erscheint der schwarz-weisse Splash Screen und dann ist der Bildschirm schwarz. Das war es dann. Ich kann dann nur noch die Anwendung beenden oder das Handy...
von Bavarikaner
Freitag, 17. April 2015 - 16:29 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Unterkategorien nicht sichtbar - Wiederherstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1636

Unterkategorien nicht sichtbar - Wiederherstellung

(sollte noch jemand dieses Problem haben) Hallo zusammen, ich habe die neuste Version 8.1 installiert. Mir ist nun aufgefallen, dass meine Unterkategorien nicht mehr dargestellt werden. Nach dem ersten Schreck stellte ich fest, dass die Daten noch vorhanden sind und sogar unter der richtigen Unterka...
von Bavarikaner
Sonntag, 05. April 2015 - 14:34 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1pw4A auf Tab lädt nicht die DB aus Dropbox und friert ein
Antworten: 1
Zugriffe: 2032

1pw4A auf Tab lädt nicht die DB aus Dropbox und friert ein

Hallo Heiko, nach dem die App auf meinem Samsung S5 sehr gut funktioniert, wollte ich ich sie auf dem Galaxy Tab 2 10.1 ausprobieren. Dabei friert die App ein und die Db wird nicht geladen. Nach dem Setup für die Verbindung mit Dropbox, werde ich von 1pw nach meinem User und PWD gefragt um die Nutze...
von Bavarikaner
Dienstag, 28. Oktober 2014 - 10:43 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android App?
Antworten: 20
Zugriffe: 25772

Re: Android App?

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Android Version und hoffe sie kommt bald.

Heiko, du machst einen Superjob, wo es richtig Spaß macht Software zu kaufen.
So gehört sich das!