Die Suche ergab 5 Treffer

von m-s
Dienstag, 30. Januar 2018 - 20:47 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben
Antworten: 13
Zugriffe: 10989

Re: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben

Ja, ohne Verschieben in den Papierkorb hat's dann funktioniert.
von m-s
Montag, 22. Januar 2018 - 14:28 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben
Antworten: 13
Zugriffe: 10989

Re: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben

Ich habe das Problem auch, aber etwas andere Konfiguration. Outlook 2016, aus Office 365, und versuche doppelte aus einem IMAP Konto zu löschen. Der Ordner gelöschte Objekte heißt dort Trash und wird von Outlook auch nicht geändert (trotz deutscher Outlook Version). Bei mir (ganzes Postfach prüfen) ...
von m-s
Mittwoch, 16. März 2016 - 15:17 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Bei Sicherung Export OST->PST
Antworten: 1
Zugriffe: 3186

Bei Sicherung Export OST->PST

Ist es vorstellbar, dass MoBackup bei der Sicherung von Outlook zusätzlich die Inhalte der vorhandenen OST Dateien (Exchange oder Outlook.de Konten) jeweils in eine PST exportiert? Manuell müsste das ja gehen, stellt aber einen ziemlichen Aufwand dar, vor allem wenn man mehrere Konten hat. Bei meine...
von m-s
Freitag, 27. Juni 2014 - 9:29 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Einzelne OST komplett oder Teile der OST wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 9253

Re: Einzelne OST komplett oder Teile der OST wiederherstelle

Hallo, ja vielen Dank für das geschilderte Vorgehen. Netzwerkadapter aus und in Outlook die ost wieder herstellen dann manuell verschieben/oder Exportieren und wieder ins Original einfügen. Kann man die Wiederherstellung in ein anderes Profil vornehmen, so dass das Aktuelle nicht beschädigt wird? PS...
von m-s
Freitag, 20. Juni 2014 - 7:10 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Einzelne OST komplett oder Teile der OST wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 9253

Einzelne OST komplett oder Teile der OST wiederherstellen

Die Handhabung von pst Dateien ist ja recht einfach, die könnte ich auch aus meinem normalen Backup wiederherstellen und einbinden. Aber mit OST kann man nichts anfangen. Habe ich mit MOBackup die Möglichkeit z.B. an den Kalender einer gesicherten OST heranzukommen oder die OST in Outlook einzubinde...